[php] Hat irgendwer ne topaktuelle php5Beta mit gd2 und xml-rpc alsWindows-Binaries??

Friedhelm Betz holliwell at gmx.net
Mon Okt 13 21:34:56 CEST 2003

> Guten Morgen:
>
> http://www.phpcenter.de/beitraege/detail.php?a_id=370

Tach,
hab ich irgendwas verpasst, oder warum gibts die mysql.dll in der beta?
Gelten da andere Lizenzen?

verwundert

Friedhelm

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive