[php] CSS-File schreiben

Henning Heil henning.heil at dl.deutsche-leasing.de
Die Okt 14 17:11:02 CEST 2003

++++ Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn und andere wrote on
14.10.2003 16:00 ++++

> eine 40kb css-Datei?
>
> hast wohl das ganze html-Modell neu definiert ... aber selbst dann
> dürften es keine 40kb sein .. ;-)

also ich denke (weiss) man kommt bei grösseren Projekten schon mal in
diese Regionen, insbesondere wenn man von 'corporate-css' ableitet und
dann applikationsnah weiterbaut . . . Selektion macht daher Sinn.
Diskussionswürdig scheint mir der cache Gedanke, einmal geladen und die
40k sind im cache, warum also jedesmal ein neues stylesheet  erzeugen?
Das würde dann ja nicht ge-cache-t. Oder passiert das wie üblich
browser/Auflösungsabhängig und dann ist die Datei immer gleich?
Interessant wären also mal die Unterscheidungskriterien - aber das führt
ein wenig zu weit von der Liste weg . . .

GrussHenning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive