[php] browsen auf anderem server

Florian Raimann f-r at gmx.net
Mit Okt 15 18:37:50 CEST 2003

Hallo Liste,

ich habe folgendes Problem:
ich habe ein Galleryscript geschrieben, das die Verzeichnisstruktur des
Servers auf dem es sich befindet in Links umwandelt.
Das heißt, dass die Ordnernamen mit Bildern automatisch auch die Links
sind.
Ich kann in bis zur n-ten Tiefe des Verzsichnisbaumes browsen.
Jetzt habe ich aber einen Webspaceanbeiter gefunden, bei dem ich
unbegrenzt, kostenlosen, werbefreien Webspace bekomme, allerdings OHNE
php.
Welche Möglichkeit gibt es das php Script auf einem php-tauglichen
Server laufen zu lassen und den free Webspace dennoch zu nutzen?
Wie kann ich die Verzeichnisse mit den entspr. Bildern auf dem fremden
Server durchsuchen?

Hoffe ich hab das einigermaßen Verständlcih erklärt

Mit freundlichen Grüßen
Florian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive