[php] Multisprach PHP Projekt (XML Struktur)

mhe mhe at ltcgroup.de
Don Okt 16 16:50:52 CEST 2003

>Genau, deswegen machen wir halt noch nen unnötigen Zwischenschritt mit nem
>XML Parser drüber. Und bei Metasprachen-in-Metasprachen wie TypoScript (oder
>webedition::tags etc.) ist das auch voll cool und skaliert gut!

tschuldung, ich habe vergessen es als ironie zu markieren, da ich zum mittag hier meine
flugentenkeule bald nach dem lesen des links hochgekaut habe ..
http://www.onjava.com/pub/a/onjava/2003/10/15/php_scalability.html

immer diese sprachvergleiche,
es gibt halt dinge die macht man am besten mit sprache xy und andere
dinge halt lieber mit sprache zx, sind doch am ende eh nur werkzeuge ..

angenehmen tag noch.

ciao
 Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive