[php] das darf alles nicht wahr sein ... :-((

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Son Okt 19 13:04:24 CEST 2003

Hi Gianni,

> Norbert, wir könnten es mal auf 'meinem' Webspace testen?
das ist sehr nett,
aber was soll mir/uns das bringen ... <gruebel>
http://www.uris.de/zoom/zoom.in.zip
1.654.358 Byte

Es kann doch nicht sein, dass man fuer jeden Einsatzort die
Software umschreiben muss, damit es ueberhaupt funktioniert.

Besonders erschreckend ist, dass es mit aelteren Versionen
problemlos klappt. Scheinbar darf bei 'Open Source' jeder
drin rumpfuschen der einen PC mit Internetzugang hat. Es
ist nicht das erste Mal dass 'neu' === 'bugy' ist ... :-(

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.