[php] Session Problem

Carl Slowinski webmaster at freie-geister.de
Son Okt 19 15:50:12 CEST 2003

Hi

> Schau mal was bei "session.use_trans_sid" steht. Ist das auf
> 1 gesetzt wird
> automatisch die Session an jeden Link gesetzt.
>
> Und "session.use_cookies". Ist der auf True wird die Session AFASK als
> Cookie gespeichert und es wird nichts an den Link gehängt.

hilft leider alles nichts. auch wenn ich in der php.ini
session.use_trans_sid=0 setzte, wird die PHPSESSID drangehängt. Sie wird
auch nicht an an alle links gehängt sondern nur auf die 2 in meiner
rechten navleiste.
Ich habe es jetzt mal so gelöst, dass ich, wenn der User nicht
eingeloggt ist, die session zerstört wird. Aber es würde mich trotzdem
mal interessieren, wieso an genau diese 2 Links die ID angehängt wird.

Gruss
Carl

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive