AW: AW: [php] das darf alles nicht wahr sein ... :-((

Gianni Annunzio gia at n3o.ch
Mon Okt 20 00:43:27 CEST 2003

Hallo Ralph ;o)

Da ich jetzt der Sache auf den Grund gehen wollte, habe ich versucht die
GD2 einzubinden, da ich leider aber auf meinen Hoster keinen SSH oder
sonstigen Remotezugriff habe, kann ich die GD lib nicht Kompilieren!
Dann habe ich mir gedacht gut easy, downloade ich das Ding von
http://www.boutell.com/gd/ und kompiliere es auf meiner alten SuSE
Kiste.

Dann habe ich einfach die /usr/local/lib/libgd.so auf meinem Webhoster
uploadet und mit dl('libgd.so'); eingebunden und es kam die
Fehlermeldung: Warning: dl(): Invalid library (maybe not a PHP library)
'libgd.so' in /home/httpd/vhosts/n3o.ch/httpdocs/test/zoom/zoom.in.php
on line 15, hast jemand eine Idee was ich falsch mache? Oder geht das
schon zuweit in OT?

Mit freundlichen Grüssen
Gianni Annunzio

------->