[php] Zip-Funktion: Verzeichnis komprimieren

Dennis Sterzenbach lists at darknoise.de
Die Okt 21 18:51:16 CEST 2003

Hi Nico,

> Ja, ein Zip-File wird schon korrekt erstellt, aber ich müsste
> ja alle Dateien einzeln einlesen. add_dir() erledigt das
> nicht in einem Schritt... Da erscheint mir die Methode von
> Michel einfacher :-/
IMHO ist das keine Methode.

Es ruft ein externes Programm auf.
Okay grundsätzlich ist das in Ordnung, wenn der Prozess durch
ein in C (oder anderer Hochsprache) entwickeltes Programm stark
beschleunigt wird.

Aber ich bin dagegen sowas immer direkt als eine oder einzige
Lösung in Betracht zu ziehen.

Wenn es nicht grad .ZIP sein muss, dann schau doch mal unter
http://pear.php.net/package/Archive_Tar das sollte Dir die
Möglichkeiten geben, nach denen Du suchst.

Gruß
  Dennis

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive