[php] allow_url_open

Dennis Sterzenbach lists at darknoise.de
Die Okt 21 20:51:26 CEST 2003

> hi,
>
> danke für eure antworten
>
> ich will das script aus dem grund lesen damit ich erfahre wie größ die
> datei seien wird die an den browser geschickt wird. um meinen
> traffic zu
> zählen.
> es kann ja gut möglich sein das ein php-script sehr klein ist
> z.b. eine
> for-schleife und das was an den browser geschickt wird vile
> größer ist also
> wenn ihr noch eine idee habt wäre ich euch sehr dankbar und verbleibe

Zunächst eine Frage:
Du weißt schon, dass ein PHP Script nicht verschickt wird, sondern das
erzeugte HTML bei Aufruf an den Browser gegeben.

Zweite Frage:
Warum, wenn es immer noch um ein und das selbe Thema geht, startest Du
-schon wieder- einen neuen Thread? Kennst Du die Funktion "Antworten"/
"Reply" nicht?

Dritte Frage:
Es sind bereits alle Deine Probleme gelöst.
Also mach mal die Äuglein auf und lies die Mails der Diskussion.

Gruß
  Dennis

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive