[php] Header senden!

Frank Liebelt info at acst.de
Mit Okt 22 19:02:01 CEST 2003

Hallo!

Das senden eines Headers mit z.B. header("Location: ... produziert ja eigentlich einen
Fehler wenn bereits ein Header gesendet wurde. Die Frage ist nur, kann man PHP auf
eine Weise verändern, dass ein redirect per header() funktioniert obwohl der Header
schon gesendet wurde ?

Mein Problem ist nämlich ein Script, dass auf einem Unix-Host (Puretec) den redirect
macht obwohl bereits ein Header raus ist aber auf meinem lokalen Server funktioniert
das nicht. Dort bekomme ich den, eigentlich, erwarteten Fehler : header allready send
by...

gruß
Frank

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive