AW: AW: [php] phpDNSmanager baun... ...leider nein...

Michael Schoenboeck liste-php at digitalhome.cc
Mit Okt 22 19:39:31 CEST 2003

Hallo,

> möglicherweise wg. pear::DB, schreib dir 'ne Mantelklasse für die DB
> (mit pear::DB). fetchmode ist entweder assoc oder scalar und
> liefert dir
> entsprechende Ergebnisarrays.

Nunja, für mich ist pear ein buch mit sieben siegeln, also absulut keinen
dunst. Hatte es eignetlich nie gebraucht.

> Hättest du den link weiter
> verfolgt, wärst
> du auf visit-bjoern... oder so gelangt, dort findest du weitere Infos.

Ich war auf dessen seite, habs mir auch davon gesaugt! Dort steht ja das man
dazu pear braucht, ok, mal im include-pfad das pear zeug eingetragen, danach
probiert, und eben mit schon erwähnter meldung.
Ok dachte ich liegt sicher nur daran das ich uralt versionen der pear
klassen habe, daraufhin die aktuelle version geholt, änderte aber nix..

Lg
michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive