AW: AW: [php] phpDNSmanager baun... ...leider nein...

Michael Schoenboeck liste-php at digitalhome.cc
Mit Okt 22 20:17:31 CEST 2003

Hallo dennis,

> Das problem ist, dass der liebe Autor Bjoern Teipel schlampig im
> Programmieren mit PEAR umgeht.
> Er hat schlicht die Abfrage auf eine gültige Instanz einer DB_* Klasse
> in $db vergessen.

*hehe*

> -- Hast du in der Datei includes/config.inc.php die entsprechenden
> Einstellungen vorgenommen?

Ja habe ich, jedoch hatte die DB nen anderen namen. DANKE!
Welch wunder keine fehler.
Doch trotzdem noch kaum nutzbar. Keine möglichkeit den BIND zu steuern. Und
eine cachedir find ich auch ned ;)
Aber das ist wohl keine sache von php sondern bind auf windows (was jetzt
wirklich OT währe)...
...also wird ich mal forschen wo ich ein verständliches manual finde...

Lg
michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive