AW: [php] PHP Projekte visualisieren

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Don Okt 23 00:31:07 CEST 2003

Am Mittwoch, 22. Oktober 2003 23:03 schrieb Gianni Annunzio:

> Deine Frage ist berechtigt!

Ups...

> Denn ich weiss eben auch nicht so genau was ich suche!

Hmm, wie willst Du dann wissen, welches Programm das richtige
ist? ;-)

Soll heissen: Wenn Du beispielsweise "nur" Datenbank-Strukturen
visualisieren moechtest, gibt es hierfuer speziellere Tools als
UML-Programme, etwa DBDesigner oder DeZign for Databases o.ae.

> Wie von Ralf vorgeschlagen, werde ich mir mal die UML Tools angucken!
> Vielleicht gibt es ja noch Alternativen zu UML?

Siehe oben. Es kommt schon nicht unwesentlich darauf an,
was Du eigentlich realisieren moechtest.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
::  php::bar | Der Treffpunkt fuer Einsteiger und Fortgeschrittene
::  http://phpbar.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive