[php] Zeichen zwischen Begrenzern aus Text entfernen

Björn Schotte bjoern at thinkphphq.de
Fre Okt 24 09:47:36 CEST 2003

* Sven wrote:
> Zwar versteh ich den Regex noch nicht so ganz, aber da werd ich mich auch
> noch durchbeissen.

Da empfehle ich die Ausgaben 1/02 und 2/02 des PHP Magazins mit dem
hervorragenden Artikel zu regulären Ausdrücken von Alex Aulbach sowie
einen Besuch von http://www.ssilk.de/PROJECTS/REGEX/ zum Download der
"Regex-Test-Suite".

--
Schnellanbindung an 350 Standorte?! CaseStudy anfordern unter:
                transaktionsserver at emailseminar.de
ThinkPHP / rent-a-phpwizard                   bjoern at thinkphp.de
Sedanstraße 27                             Tel: 0931 / 78 43 804
97082 Würzburg                             Fax: 0931 / 78 43 795
http://www.thinkphp.de/          http://www.rent-a-phpwizard.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive