[php] PHP Conference im November - Wer kommt?

Sascha Emondts se at brainbits.net
Fre Okt 24 11:22:48 CEST 2003

Hallo zusammen,

ich hätte da noch bis zu 3 Mitfahrgelegenheiten zur Conference ab
Neuss/Düsseldorf/Köln.
Wenn Interesse besteht, dann könnte Ihr Euch gerne per PM bei mir melden.
Abfahrt Hinfahrt: Dienstag, 04.11.2003 so gegen 06.00 Uhr
Abfahrt Rückfahrt: Mittwoch, 05.11.2003 direkt nach der Conference

Grüße,
Sascha