[php] PHP/Java-Script

Lutz Zetzsche php at sea-rescue.de
Fre Okt 24 17:06:11 CEST 2003

Hi,

Zitat von westwing at gmx.de:

> ich habe mehrere checkboxen wie id_ort[0]
>
> Nun möchte ich alle selektieren
>
> Aber folgendes gibt immer ein Fehler aus
> $output_javascript.="document.formular.id_ort[0].checked=true";

ist ja eigentlich eine reine Javascript-Frage... ;-)

Die Informationen, die Du gibst, sind etwas spaerlich. Aber so auf Anhieb ist
mir auf den zweiten Blick aufgefallen, dass Du nach dem "true" das Simikolon
vergessen hast, welches die Javascript-Befehlszeile abschliessen muesste.
Versuche es also einmal so:

$output_javascript.="document.formular.id_ort[0].checked=true;";

Ansonsten braeuchte man ein Bisschen mehr Info, d.h. den gesamten relevanten
HTML- und Javascript-Code. Mit PHP hat das nichts zu tun. :-)

Viele Gruesse

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive