AW: [php] Leere verzeichnisse löschen...

Dennis Sterzenbach lists at darknoise.de
Sam Okt 25 16:19:19 CEST 2003

Michael Schoenboeck wrote:
> Jo dachte ich auch :)
> Besten dank für deine mühen, doch leider ein schuss ins blaue.
> Hätte mir fast das hauptverzeichniss gelöscht.
> Dabei soller er NUR verzeichnisse löschen in denen nix mehr ist.

Komisch, denn genau die Zeilen aus dem Code, welche ich jetzt
hab stehen lassen, sollten genau das Löschen nur leerer Verzeichnisse
bedeuten.
Laut meinen Kenntnissen über Rekursionen, muss der Wert auch für
jede einzelne Rekursions-Ebene (also jedes Unterverzeichnis) separat
gelten.
Ich studier und teste das nachher mal, wenn ich die Zeit und
Lust dafür habe und nicht mehr diese dussligen Statistiken hier
produzieren darf ;-).

Gruß
   Dennis

--