[php] PHP Projekte visualisieren

Dirk Schwarz schwarz at dii.de
Mon Okt 27 08:10:14 CET 2003

> und das ist einfach zu entscheiden:
> - zeitkritisch:
>   - Optimierung auf kurze Interpreterlaufzeit
>   - Optimierung auf kurze Ausfuehrungszeit
>   - OOP wenig sinnvoll

Ich würde sagen, das hängt sehr stark von der Anwendung ab, und mal ehrlich,
die meisten Webanwendungen, wenn man nicht sehr viele Clicks hat, sind alles
andere als Zeitkritisch! Ich habe auch schon auf Seiten mit sehr viel Traffic
und Clicks OOP-Lösungen ohne Probleme implementiert.

> PS:
> mal unter uns, OOP ist die Lebenshilfe fuer Leute, die nicht
> abstrakt denken koennen, also fuer alles und jedes einen
> 'sinngebenden' Namen brauchen ... ;-)

Sorry, aber das ist das dämlichste, was ich seit langem gehört habe, falls Du
das ernst meinst. Ist nicht persönlich gemeint, aber über solche
Pauschalurteile ärgere ich mich!

SCNR!

Dirk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive