[php] Xml File parsen. Probleme mit <p>

Thomas Langfeld opa.thomas at fhtw-berlin.de
Mon Okt 27 14:31:02 CET 2003

Hi,

Imho ist die einzige Möglichkeit, in der DTD die entsprechenden Abschnitte,
in denen diese <p>'s vorkommen können, als CDATA zu deklarieren.

Alternativ könntest du VOR dem Parsen, alle Tags, die nicht in der DTD
auftauchen, "mit Hand" umwandeln, sprich, aus <p> und </p> dann &lt;p&gt;
und &lt;/p&gt; machen. Das sollte klappen.

Gruß
Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive