[php] PGP-Schluessel mit openssl_... verarbeiten

Friedhelm Betz holliwell at gmx.net
Mon Okt 27 16:43:33 CET 2003

> Hallo,
>
> nachdem ich die OpenSSL-Funktionen von PHP am laufen habe, möchte ich
> nun
> einen vorhandenen PGP-Schlüssel - erzeugt mit GnuPG - dazu verwenden
> um eine
> Datei zu ver- bzw. entschlüsseln.

M.W. hat Openssl doch nix mit PGP zu tun.oder?

Du solltet lieber versuchen, Opensslzertifikate zu verwenden und diese zum
Ver-/entschlüsseln benutzen.

s.o.

Gruesse
Friedhelm

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive