AW: [php] String aus String löschen

Jens Reinemuth openos at gmx.de
Mon Okt 27 17:29:23 CET 2003

On Monday 27 October 2003 16:38, ANGEL Harald wrote:

> nein, da ich leider nicht daran gedacht hab, dass man mit ersetzen von ""
> auch ein löschen erziehlen kann... sorry, bin halt nicht so'n genie wie
> du...

Das hatte nix mit Genie oder "Nicht-Genie" zu tun, das sind Grundlagen der
Programmierung!!!!!

> kA was das heisst is aber sicher nix nettes, darum: Danke!

Heisst "Read The Fucking Manual"! Ist niemals nicht beleidigende gemeint,
sondern einfach nur ein netter Hinweis! ;-)
By the way: Hättest Du das beachtet, wäre die Frage niemals aufgetaucht, denn
alleine schon in der Beschreibung o.g. Befehls findest Du die Lösung Deines
Problems! Ganz zu schweigen von den User-Comments in der Online-Version...

Jens

      jens reinemuth * adelungstr. 39 * 64283 darmstadt * 06151 - 101045 *
0179 - 1014825 * jens at openos.de

      thinkabouts:
      the next statement is true
      the previous statement is false