[php] [Kalender] Termin Wiederholung

Patrick Schuster pschuster at n-o-g.de
Die Okt 28 12:31:25 CET 2003

Hallo hackfrag,

Am Dienstag, 28. Oktober 2003 um 12:10:57 hast Du geschrieben:

> nun hab ich das verstanden und ist eine wirklich gute Lösung die auch
> für manche wiederholungen funktioniert, aber es gibt in mein system
> auch Wiederholung in der art "Jeden 5. jedes Monats" oder "jede 2.
> woche Dienstag" Da ist der Intervall ja immer anderes?

Da es wahrscheinlich zu weit gehen würde, Dir alle Möglichkeiten
aufzuzeigen, Deine Intervalle zu erstellen, kannst Du Dir derweil ja
mal das "Webcalendar"-Project auf Sourceforge ansehen

http://sourceforge.net/projects/webcalendar/

Dort ist so ziemlich alles realisiert, was sich mit Eventdaten (datums?)
anstellen und realisieren lässt und da kannst Du Dir ja den Code abschauen...

Einen schönen Tag noch
Tschüss
Patrick

--
Patrick Schuster                     | Tel.:  ++49-89-93 027 08
net-o-graphic @ Internet Solutions   | Fax.:  ++49-89-93 93 81 59
Echinger Str. 14a                    | pschuster at net-o-graphic.com
80805 München                        | http://www.net-o-graphic.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive