[php] Cronverwaltung mit pehape (was: PHPprogramm mit root rechten starten)

Nico Haase nico.haase at gmx.de
Die Okt 28 19:02:06 CET 2003

Moin Dennis,

> Versuchs mal mit den Links, die ich bereits einmal auf eine Frage zu
> "Cronjobs verwalten" gepostet habe:
>
> <snip>
> http://freshmeat.net/projects/pseudocron/?topic_id=90%2C92 %2C243%2C914
> http://freshmeat.net/projects/ppcron/?topic_id=253%2C861
> http://freshmeat.net/projects/phpcron/?topic_id=96
> </snip>

Endlich, deine Ursprungsmail mit den Links habe ich schon gelöscht, kann ich was dazu sagen. Ich finde die Programme sehr umständlich. Eigentlich wäre es doch ein leichtes, ein Skrübt zu schreiben, welches per script.php start aufgerufen würde und einfach nur vorher darin mit Webinterface eingestellte Crons startet. Da ich mich dank neuem Server jetzt auch stark auf die Cronjobs verlasse, die Einstellungen aber nur dank der Installation von Webmin durch meinen Hoster wirklich hinbekomme, wäre ein solches Script ganz nett.....
Nico
--
www.buchtips.net - Rezensionen online

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive