[php] SESSIONMANAGEMENT

christoph lockingen php at lifeforce.de
Die Okt 28 22:13:44 CET 2003

Wow !

Danke für das ersteklassige Feedback so far !!

Kannst Du dsa noch etwas genauer schilden...

Also schmeiße ich die in jedem Footer mittels
$_GET['mysessionid'] rein und kann die dann auch
mittels $_GET auslesen ... Gerade probiert. Funktioniert nicht...

PHP kann das nur bedingt automatisch... Sind bei Dir die Cookies aus?
 session_start();
Liefert jedesmal eine andere ID, obwohl kein Browserfenster geschlossen
wurde. Shcalte ich die Cookies in der php.ini wieder ein - funktioniert
es...

use_trans_sid steht auf eins - gleiches Problem.

test.php
<?

function lf_session_start()
 {
 global $lid;
 $lid=md5(str_replace('.','/',$IP)).md5( mt_rand (10000,999999)); //
SESSION_ID
 }

function lf_session_id()
 {