[php] php-code in .jsp dateien möglich?

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Die Okt 28 23:29:30 CET 2003

++++ Steffen Klapka wrote on 28.10.2003 20:38 ++++

>ich  finde  du  übertreibst da ein wenig! bist du sicher das ich dafür
>einen gaaaanzen tag investieren muss?

Also wenn Du in php ein echter nerd bist, kein Probelm. Die
Kontrollstrukturen sind anyway gleich, die Syntax 85% identisch, für
DB-Anbindung findet man passenden Quellcode in der KB bei o.g. Seite und
an ein paar Sachen musst Du Dich halt gewöhnen (Stichwort 'wie gehe ich
ordentlich mit Variablen um'), ergo, ein Tag reicht. Keine Angst.

>genau ------^

o.k., also ich glaube wirklich, dass jemand der jsps und custom tags
beherrscht irgendwann lieber dabei bleibt. Aber das gerät jetzt schon
wieder in Richtung was ist besser, war garnicht meine Absicht - man
sollte einfach die Architektur verwenden, die für die Umsetzung des
Projekts am vernünftigsten ist. Wenn ich php nicht irgendwie nett fände
wäre ich ja nicht mehr hier.

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive