RE: [php] php-code in .jsp dateien möglich?

Thomas Langfeld opa.thomas at fhtw-berlin.de
Mit Okt 29 10:08:50 CET 2003

> hallo lutz,

> Also ich verstehe
> PHP-Code in
> JSP-Datei generierte
> sondern darum, dass
> ja  genau.  am  ende  jeder .jsp datei soll, z.b. via include eine php
> datei  aufgerufen  werden,  die wiederum für den betrachter unsichtbar
> verschiedene dinge an eine mysql-db übergibt/prüft etc.

Also, wenn du
1. zu viel Zeit hast und
2. dabei noch was über Cocoon lernen möchtest,
lies dir mal folgende Links durch:

Das ist ein PHP-Code-Generator:
http://archives.real-time.com/pipermail/cocoon-devel/2000-June/000116.html

Hier werden Cocoon UND PHP nebeneinander eingesetzt, PHP ist für die
DB-Abfragen verantwortlich:
http://www.heise.de/ix/artikel/2001/06/067/

Gruß
Thomas