[php] Mailparser gesucht

Andreas Müller php at universalware.de
Mit Okt 29 14:17:32 CET 2003

Hallo zusammen,
ich suche eine Mail Parser der eine E-Mail aus einer Datei oder wenn es denn
sein muss auch aus einem String parsen kann und mir sowohl Header als auch
die Mail-Parts incl. deren Inhalt zur Verfügung stellt. Bei not multipart
mails sollte das ganze aber genauso funktionieren wie bei multipart Mails.
Das was ich bisher finden konnte beschränkt sich zumindest in dem was
gesehen habe entwerder direkt auf das abholen und dabei parsen oder
ermittelt nur die Header und Parts. Aber die Parts leider stets ohne deren
Inhalt.
Hab jemand eine Idee wo ich sowas finden könnte oder hat Beispiele die
soetwas mit den entsprechenden PEAR Klassen realisieren?
Zur Not muss ich das eben alle selbst nach RFC programmieren aber man muss
das Rad ja nicht neu erfinden.

Gruß,
Andreas Müller

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive