AW: [php] Objekt in Session ohne Inhalt

mhe mhe at ltcgroup.de
Mit Okt 29 20:18:49 CET 2003

>sind das die namen der eigenschaften des objektes,
>welche du via $this->array1 erreichst im scope der methoden ?
>
>es sollten die namen der eigenschaften sein, die wiederhergestellt werden
>sollen .. sprich hier das uebergeben, was in die session rein soll ..

ich habe schon wieder gegen die regeln verstossen, wegen doppel quote im betreff,

was sich auch gut macht ist, mache das temp session verzeichnis leer,
starte dein zeug und schau nach dem request nach, was alles angelegt wurde
an daten, sieht man im texteditor ..

ansonsten nen eigenen session handler registrieren und via logfiles tracen,
wasser wirklich uebergibt, obber ueberhaupt dahinkommt ..

ciao

ps. zum thema php debuggen muss man sich wirklich was einfallen lassen,
zum profilen ebenfalls .. schwere geburt .. anyway ..

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive