Re: [php] Phpmyadmin auf Tabelle beschränken

Friedhelm Betz holliwell at gmx.net
Mit Okt 29 20:55:29 CET 2003

> Hallo Listenbewohner!
>
> Habe eine kurze Frage:
> Ist es möglich, die PhpmyadminOberfläche auf eine Tabelle zu beschränken?
> D.h. der Benutzer hat nur Zugriff auf eine Tabelle einer Datenbank und
> kann
> die anderen nicht sehen / nicht auf diese zugreifen.
> Falls nein? Ist euch vielleicht ein andere frei verfügbare
> Administrationsoberfläche bekannt, die den Zugriff nur auf Tabellen
> zuläßt?

Wuerde ich auf MySQL Ebene regeln siehe Hanbuch (Grant etc)

Gruesse
Friedhelm

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive