[php] Objekt in Session ohne Inhalt

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Don Okt 30 10:07:45 CET 2003

> Ich quäle mich seit ein paar Tagen mit einem Objekt herum, dass sich
> zwar in einer Session speichern lässt, aber keine Daten behalten will.
>
> --Start.php
> Include("session.inc");
>
> --session.inc
> Include("objekt.class");
> 	$foo = new object();
>
> Session_start();
> if (!session_is_registered("object")) {
> 	session_register("object");
> 	}
>
> Wenn ich nun irgendwann später ein paar Werte in die Variablen (nur
> [...]

wenn es mit anderen Objekten klappt, und du, wie ich aus weiteren
nachrichten von dir rauslese, die Funktionen ::__sleep() und
::__wakeup() selber neu definierst, liegt dein Problem wohl in deinem Code!

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive