[php] cookies auf localhost

christian.hoermann at ntbag.at christian.hoermann at ntbag.at
Fre Okt 31 11:22:29 CET 2003

guten morgen liste :-)

ich komme bei einem problem nicht weiter: ich habe mir um meine website
lokal zu entwickeln auf meinem win2000 rechner php 4.2.x installiert. auf
einer seite muss ein cookie gesetzt werden. dies mach ich ganz einfach nur
über die 2 befehle:

setcookie("fix_user",$m_name);
setcookie("fix_passwd",$m_password);

ich habe die gleiche seite auch im internet stehen und dort läuft auch php
4.2.x. jedenfalls bei der seite im internet werden ordentlich alle 2
cookies gesetzt. bei mir am localhost setzt er immer nur das cookie mit der
variable fix_user. kann mir vielleicht jemand erklären, woran das liegen
kann...?

danke,

Christian Hörmann
EDV-Support