[php] gibt keine Fehlermeldung aus

Christoph Gahmann gahmann at web.de
Mon Nov 3 12:37:47 CET 2003

> Hi Christoph,
>
> nimm zuerst mal die functions aus dem switch heraus.
> Und dann entfernst Du das else mit seinen Klammern,
> die um das HTML herum stehen.
> Danach jibbet Errors satt ... ;-)
>
> PS: mit nur etwas brain_self wuerde man den Code auf
> 30% bringen und er wuerde auch noch funktionieren.
> Woher bekommt man solchen Schrott ... <gruebel>

Hallo Norbert,

danke schön für Deinen bzw. eure Tips.
Nur leider, bin ich noch ein relativer Anfänger in Sachen php. Ich versuche zu lernen und zu verstehen und dann es auszuprobieren, aber deswegen kann ich es noch lange nicht so perfekt wie ihr. Daher kommt bei mir wohl immer solch ein Schrott raus...
Woher soll ich auch nur dieses Wissen nehmen, bin ja erst seit kurzem dabei und überall liest man was anderes, wie man es schöner, toller, sicher und besser machen kann aber nie gibt es _die_ Ideallösung. All die Bücher die ich habe oder andere Dinge über php zeigen mir nur Anfängercode. Versucht man statt dessen mal was anderes bekommt man auch nur gesagt wie schei** das ist usw... das bringt mich auch nicht weiter!

Grüße

Christoph
Zwei Mal Platz 1 mit dem jeweils besten Testergebnis! WEB.DE FreeMail
und WEB.DE Club bei Stiftung Warentest! http://f.web.de/?mc=021183

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive