[php] Validieren von mit PHP erzeugtem HTML Code

Andreas Müller php at universalware.de
Mon Nov 3 15:22:28 CET 2003

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie ihr den per PHP erzeugten HTML Code auf
Korrektheit validiert. Ich entwickel ein recht komplexes System das den
gesamten Funktionsumfang etc. hinter einem Login zu liegen hat. Daher kann
ich nicht so einfach mit mir bekannten (zur Not www.w3c.org :) )
Validierungswerkzeugen darauf zugreifen.
Am liebsten wäre mir natürlich ein Webbrowser mit Validierung ... aber sowas
gibts ja leider nicht.
Hat dazu jemand einen Tipp oder Idee. Ich hab mir mal kurz überlegt ob ich
im Developer Modus eine Validierung via Outputbuffering und anschließender
Validierung mache.

Gruß,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive