[php] gibt keine Fehlermeldung aus

Christoph Gahmann gahmann at web.de
Mon Nov 3 15:08:25 CET 2003

> naja, die else-Klammern sind ja auch immer noch da! wie Norbert schon
> schrieb, entferne mal das ELSE aus dem Code, ansonsten kommst du da nie
> hin sobald du dein Formular absendest!

Jaja wenns dann daran liegen würde, wenn ich die else Klammern weglasse gehts genauso nicht, denn dann bekomm ich noch ne nette Fehlermeldung von php cannot redeclare usw...
Das ist ja auch das Problem ansich. Es gibt ja diese layout.php und dort wird der code von der gb.php reingeschrieben. Und in der layout.php gibt es diese Funktion:
<?php
if(function_exists('content'))
{
	content();
}
if(isset($content))
{
	echo($content);
}
?>

Deswegen brauch ich auch die Funktion in der gb.php mit function content() usw... und wenn ich die else Klammer weg lasse, sagt er mir wie schon oben beschrieben: cannot redeclade function content usw...

Christoph
Horoskop, Comics, VIPs, Wetter, Sport und Lotto im WEB.DE Screensaver1.2
Kostenlos downloaden: http://screensaver.web.de/?mc=021110

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive