[php] gibt keine Fehlermeldung aus

Jens Reinemuth openos at gmx.de
Mon Nov 3 16:46:56 CET 2003

On Monday 03 November 2003 16:36, Dennis Sterzenbach wrote:

> Ne, aber ich hab Dich vollkommen falschrum verstanden *kopfschüttel*
> Sorry :-)
>
> --
>    Dennis Sterzenbach

Kein Thema... Ich bin ja nur selten nachtragend ;-)))

Ne, aber um diesen ganzen Thread noch mal etwas zu beleben:

- Schreibt doch einfach "<?php ... ?>", dann sind wir uns alle einig...

- Haltet Euch doch endlich mal an das W3C.. Man darf ja nicht vergessen, dass
php zu 90% auf webservern läuft und da kommt man an (X)HTML nun mal nur sehr
schwer vorbei ;-)... Was bringt es mir, wenn ein Code-Poet mir super php-Code
präsentiert, ich dann aber ne Stunde brauche um die RiesenHTML-Seite zu
formatieren, um was lesen zu können...

Und nochmal auf Norbert zurück zu kommen:

Ich bin auch der Meinung, dass man zu Beginn seiner php-Karriere die
Step-By-Step Methode wählen sollte... Ich hatte mal das zweifelhafte
Vergnügen den Mantis-Bugtracker für internen Gebrauch anpassen zu müssen! Das
ist die Hölle, wenn Du 200 php-Scripte hast und erstmal die Struktur, den
Coding-Stil etc. kapieren musst.
Dann kommt einer und sagt was ala "Auf der und der Seite muss noch ne Spalte
dazu...", also erstmal suchen...

Aber was mir auch immer mehr auffällt ist die Tatsache, dass es einigen Leuten
scheinbar nicht bekannt ist, dass es ein Manual gibt!!!

Es kommen dann so fragen wie "Ich will das und das, wie mache ich das???"
Früher wurde ja wenigstens noch behauptet, man hätte sich informiert und nix
gefunden...
Also ich weiss nicht, bislang habe ich (fast) alles durch try-and-error
herausgefunden! Und wenn mal irgendwas meinen Horizont übersteigt, dann ist
die Liste auch immer sehr hilfreich! Nur für "schlüsselfertige" Lösungen muss
man manche Leutz wohl eher auf die Code-Archive verweisen!

So, genug abgeladen, muss jetzt ins Meeting,

Jens

      jens reinemuth * adelungstr. 39 * 64283 darmstadt * 06151 - 101045 *
0179 - 1014825 * jens at openos.de

      thinkabouts:
      the next statement is true
      the previous statement is false