[php] [OT:] php-Skript wird nicht ausgefuehrt

Beck, Mike mike.beck at ibmiller.de
Die Nov 4 10:57:29 CET 2003

Joerg Behrens wrote:
> [...]

arrghs, auf die trivialsten Sachen kommt man natürlich nicht mehr.
Das wars.
Zu meiner Verteidigung: mein Textpad ist richtig eingestellt, mein Quanta
ist richtig eingestellt, seit kurzem bin ich auch Komodo umgestiegen, auch
der ist eigentlich so eingestellt, so dass ich dachte darüber bräuchte ich
mir keine Gedanken mehr zu machen... anscheinend nimmt der aber die
Einstellung nicht ernst.
Danke

--
Mike Beck