[php] [OT:] Zeitschrift "PHPSolutions"

Gerd Terlutter gerd at MplusB.de
Die Nov 4 14:33:03 CET 2003

Steffen Kother wrote:
> Na dann mach ichs mal OT.
>
> Ohne Werbung zu machen - Die Zeitschrift, von der hier die Rede (^) ist,
> ist neu und hat ihren Ursprung in Polen. Abgesehen von ein paar kleinen
> Holpersteinen bei der Uebersetzung ins deutsche finde ich sie doch
> relativ gut gelungen
[...]
> Was haltet ihr davon, oder wie steht ihr zu diesem Mag. Last mal hören.
> --
> Mit freundlichen Grüßen / Best regards
>
> Steffen Kother

Kann das Magazin nicht beurteilen, da ich es nicht kenne. Habe mir aber
die HP mal angesehen. Beschreibung war o.k., allerdings wird nur auf das
Abo verwiesen und das Forum iss für'n A...., da nur warning und error
Meldungen. Was soll ich mit einem Mag das ich mir vorher nicht ansehen
kann (abgesehen von einer _kurzen_ Preview)? Wenn der Björn nur S......
in seinem Heft hat kauf ich's ja auch nicht (was bisher nicht vorkam).
Über die Präsi der Site soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden,
jedoch gibt's ein Mag, bei dem ich die behandelten Themen/Sourcen von
der HP saugen kann, bei phppolmag ist dies scheinbar nicht möglich. Also
werde ich die Papierform wohl vorerst nicht in die Finger bekommen. Der
Artikel/Code über den Chat hätte mich allerdings schon interessiert. Da
ich jedoch auf einer Multiuser,-task,-thread Maschine arbeite lese ich
regelmässig halt auch anderen Stoff wie ct'.

Gruss,
Gerd

# Gerd Terlutter         | Mueller+Blanck Software GmbH #
# Gutenbergring 38       | D-22848 Norderstedt          #
# office:+49 40 500 171-1| fax:+49 40 500 171-71        #