[php] Ich brauche dringend Hilfe

Andy Lammy andyhh32 at yahoo.com
Mit Nov 5 05:51:14 CET 2003

Hallo Matthias

wo finde ich das Packet PEAR.MAIL und wie bringt mich das weiter ?
ich bin echt am Ende mit meinem Latein und komme nicht mehr weiter.
Und leider brauche ich das Skript sehr dringend weil ich damit auch jemanden helfen möchte.

Gruß Andy

Matthias Spork <hallo at matthiasspork.de> wrote:

> Hallo,
> ich bin der Andy aus Hamburg und absoluter PHP Anfdnger !
> Jetzt geht es darum das ich ein Skript benvtige welches mir ein
> paar Daten und ein anhdngendes Foto an meine Mailbox hdngt.
> Ich habe da jetzt auch schon eine Menge zusammen getippt nur
> leider funktioniert es nicht ! Es kommt keine Mail an, und wenn
> dann kommt kein Foto mit, und der Absender
> "also die eingegebene Mailadresse des User" kommt auch nicht mit
> , stattdessen steht dort immer CGI-Mailer.
> Ich weiss wirklich nicht mehr weiter und benvtige das Skript sehr
> [...]

Hast du dir schon das Packet PEAR.MAIL angeschaut?

matze
--
** Allgemeine deutschsprachige PHP-Liste: php at phpbar.de **
Informationen: http://www.phpbar.de