[php] [OT] Neue Posts erstellen

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Fre Nov 7 12:34:56 CET 2003

++++ Dennis Sterzenbach wrote on 07.11.2003 11:51 ++++

> Hallo,
>
> ich kann es nicht verstehen. Mir ist es einfach zu hoch.

die Erklärung liegt - vielleicht - näher als Du denkst: ich vermute mal,
Du benutzt einen mailer der threads nach msg-id anzeigt? Ja? Nein?
Nun, wenn jetzt ein Listiger eine neue Nachricht erzeugt, in dem er aus
einer bestehenden Nachricht ALLE Informationen ausser der Zieladresse
löscht und diese dann an die Liste schickt, dann kann die Nachricht bei
Leuten mit o.g. msg-id Darstellungsvariante natürlich auch mal im
falschen thread landen und die Auslöser bemerken und verstehn ihr tun
garnicht, fällt ja weder bei der Sortierung nach Eingangsdatum noch wenn
man die threads nach subject sortieren lässt auf . . . oder ich täusche
mich komplett und es hängt an ganz normalem Dilletantentum. Wer weiss . . .

Neue threads einfach mit dem klick auf 'Neue Nachricht' oder wie das bei
Euch heisst beginnen und php at phpbar.de eintippen :-)

Cherio,

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive