[php] Website Manager

Dennis Sterzenbach lists at darknoise.de
Fre Nov 7 14:46:46 CET 2003

Hi Ihr Listigen,

ich habe die Aufgabe, für meinen Server einen Kundencenter
Bereich zu entwickeln und habe keine Lust mich mit einer
Website Management Oberfläche rumzuplacken.

Folgendes suche ich:
  - Webbasierter Upload und Download von Dateien
  - Wenn möglich online Editor (für User ohne große HTML
    Kenntnisse, als WYSIWYG?)
  - Verwaltung der Verzeichnis-struktur (Ordner-ansicht,
    Struktur-ansicht, Änderung der Ordnernamen, Ordner
    erzeugen, Ordner löschen etc.)

Wer vielleicht Tripod kennt, hat so etwas in der Art wie
ich es suche schon einmal gesehen.

Wäre nicht schlecht, wenn jemand von Euch einen Link zu
einem solchen Tool hätte (ich bin leider bei meiner Suche
bislang nicht zu einem Ergebnis gekommen).

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
--
   Dennis Sterzenbach

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive