[php] Beschränkung bei Header("Location: ...")?

Jochem Schausten webmaster at phpnuke-module.de
Mon Nov 10 14:15:40 CET 2003

Hallo Liste!

Folgende Aufgabe: Ich muss mir von einem anderen Server ca. 20.000 Dateien
runterziehen und verarbeiten. (XML -> MySQL)

Wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, führt dies relativ zügig zu einem
TimeOut .. ;-)

Also dachte ich, ich käme vielleicht mit

Header("Location: xyz.php?i=$i");

am Ende meiner Datei weiter, wobei ich $i dann solange hochzählen lassen
wollte, bis die 20.000 erreicht gewesen wären...

Das klappt allerdings bei mir auch nicht, da das Programm immer exakt nach
der 100. Weiterleitung (also nachdem es sich 101 Dateien runtergezogen hat)
aussteigt...

Frage: Liegt das an meinen Servereinstellungen?

Wenn "Ja": Was tun?

Danke für Eure Tipps!

Jochem Schausten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive