[php] Beschraenkung bei Header("Location: ...")?

Arne Klempert php at klempert.de
Mon Nov 10 16:20:26 CET 2003

On Monday, November 10, 2003 4:00 PM
Matthias Spork <hallo at matthiasspork.de> wrote:

> Wenn ich 10000 Datensätze per XML übetragen muss, kann ich mir auch
> einen ordentlichen Server leisten, und nicht so eine SafeMode-Krücke
> für 0,49 im Monat.

Da stimme ich Dir grundsätzlich zu. Nur leider geht das wohl an der
(nicht immer selbst verursachten) Realität mancher Listenteilnehmer
vorbei.

Mich betrifft das glücklicherweise nicht, da ich fast ausschließlich auf
"eigenen" Servern arbeiten darf.

Aber denjenigen, die dieses Vergnügen nicht haben, einfach
"Mickey-Mouse-Coding" vorzuwerfen, finde ich ziemlich überheblich.

Viele Grüße
Arne
--
http://klempert.de :: http://phpbar.de :: http://opengeodb.de