[php] Online-"Downloadmanager"?

Gerd Terlutter gerd at MplusB.de
Mit Nov 12 11:21:46 CET 2003

Hannes Korte wrote:
> Hallo Alexander,
>
> ja, das geht. Hab ich auch schon gemacht. Allerdings musst du natürlich ne
> Menge Webspace haben.. Ausserdem musst du die Datei ja auch noch von deinem
> Webserver holen. Das Nadelöhr Analog-Modem wirst du also nicht umgehen
> können..

Also heisst das, doppelter Traffic, einmal im webspace, einmal lokal.

> --
> Gruß,
> Hannes

[...]
Laut oben angeführter These wäre das dann auf keinen Fall zu empfehlen,
da doppelter Traffic doppelte Kosten verursacht. Oder habe ich die
Fragestellung falsch interpretiert :erst saugen im webspace, dann nach
Hause weiterleiten? Wenn es nur um das web geht bist du natürlich
günstiger wenn's direkt geht.

Gruss,
Gerd

--
# Gerd Terlutter         | Mueller+Blanck Software GmbH #
# office:+49 40 500 171-1| http://www.mplusb.de         #

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive