AW: [php] OT: Nachhilfe

Matthias Spork hallo at matthiasspork.de
Don Nov 13 10:05:02 CET 2003

Hallo,

> da ich ziemlich zeitdruck hab und es vermutlich alleine nicht hinbekomme
> benötige ich ein bisschen hilfe, am besten von jemandem der als
> freiberuflicher programmierer arbeitet und zwecks koordination und
> kommunikation im raum 70xxx wohnt.

Du suchst Freelancer? Willst du die auch angemessen bezahlen?

In vielen PHP-Magazinen findest du eine Auflistung von PHP-Professionals in
ganz Deutschland.

Die Jungs von Thinkphp zum Beispiel freuen sich bestimmt, wenn du sie
ansprichst. Die sitzen auch in Bayern und lesen diese Liste.

Im Low-Cost-Bereich kenne ich aber leider niemanden.

matze

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive