AW: [php] OT: Nachhilfe

Michael Post michael.post at purematic.de
Don Nov 13 11:02:33 CET 2003

Hallo,

Johannes Schlueter wrote:

>Hi,

>Mal kurz etwas Werbung:
>http://www.phpbar.de/business/freelancer/
>
>johannes
>
>P.S. privates bitte rechtzeitig von der Liste nehmen...

So langsam wird der Content aber sehr OT.
Eigentlich war er von Anfang an OT.
Steht ja auch in der Betreff-Zeile.

Ihr solltet unter phpbar in der Freelancer-DB weiter suchen.
Ansonsten, ich weiss nicht wo, aber vor gut 4 Monaten gab / gibt es noch
eine PHP-Liste, die sich mit Jobs rund um PHP befasst.
Ihr solltet dort weiter diskutieren.

Nehmt es mir nicht übel, aber wenn ein Anfänger damit kommt, dann heisst
es gleich.... ihh.. weg hier.. dem schreib ich net.. der hällt sich
nicht an die Konventionen.
Ihr solltet das hier auch mal überdenken.

Freundlicher Gruß

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive