AW: [php] Website Manager

Henning Heil henning.heil at dl.deutsche-leasing.de
Fre Nov 14 13:05:57 CET 2003

++++ Sascha Emondts wrote on 14.11.2003 12:53 ++++

>Hallo,
>
>auch nicht ab Version 3? Ab dieser Version ist HTMLAREA doch auch Mozilla
>geeignet - daher sollte sie doch auch auf nem Mac mit Mozilla 1.3 oder
>Netscape 7.1 laufen?!? Hat da jemand Erfahrung?

würde auch erstmal so denken wie Du, hab's aber nicht selbst getestet -
auf Win geht's jedenfalls sehr gut. Also, ich meine dass is ja JS - wenn
die den JS Interpreter in Moz für den Apple nicht neu erfunden haben,
dann müsste es eigentlich gehen . . . aber vielleicht gibt's auch wieder
so ein winizges kleines OS-abhängiges feature und krach bum peng . . .

h²

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive