AW: [php] PHP Tag

Alexander Wagner wagner at globalpark.de
Fre Nov 14 23:15:16 CET 2003

On Friday 14 November 2003 22:06, Matthias Spork wrote:
> Ich hab doch geschrieben, dass es egal ist. Ich mach's am liebsten mit
> Großbuchstaben, da ich einmal eine IDE hatte, die nur das konnte. Willst du
> nun einen Glaubenskrieg lostreten? Das ist doch wirklich lächerlich.

Einen Glaubenskrieg ist hier fehl am Platze, aber die allgemein bevorzugte
Variante (von Leuten, die deine ex-IDE nicht kennen), dürfte die
kleingeschriebene sein, vor daher würde ich "relativ egal, aber vorzugsweise
<?php" am ehesten stehen lassen.

Gesundheit
Wagner

PS: http://pear.php.net/manual/en/standards.tags.php bevorzugt auch <?php

--
Vegetarians eat Vegetables, Humanitarians frighten me.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive