[php] RE: [OT] Neue Posts erstellen

Jens Dinstuehler php at dinstuehler.com
Son Nov 16 02:51:30 CET 2003

Hallo zusammen,

Ich muss ehrlich zugeben, ich war mir meines Tuns nicht ganz bewusst. Ich
wusste nicht, dass manche Leute solch listige Software verwenden, die nach
msgID sortiert um die Threads zusammenzuhalten. Muss einem ja auch einer
sagen, sorry... Bin seit langem in dieser Mailingliste und noch nie hat sich
jemand darüber geäussert. Ich habe wie richtig erkannt immer einen
bestehenden Eintrag geöffnet, auf antworten geklickt, alles abgeändert und
versandt. Werde dass dann wohl mal unterlassen. Danke für den Hinweis.

By the way... Wo bekomme ich denn solch ein tolles Programm her, dass nach
MsgID sortiert?? Ich habe hier nur mein Outlook...

Mit freundlichen Grüßen

Jens

++++ Dennis Sterzenbach wrote on 07.11.2003 11:51 ++++

>die Erklärung liegt - vielleicht - näher als Du denkst: ich vermute mal, Du
benutzt einen mailer der threads nach msg-id >anzeigt? Ja? Nein?
>Nun, wenn jetzt ein Listiger eine neue Nachricht erzeugt, in dem er aus
einer bestehenden Nachricht ALLE Informationen ausser der Zieladresse löscht
und diese dann an die Liste schickt, dann kann die Nachricht bei Leuten mit
o.g. msg-id Darstellungsvariante natürlich auch mal im falschen thread
landen und die Auslöser bemerken und verstehn ihr tun garnicht, fällt ja
weder bei der Sortierung nach Eingangsdatum noch wenn man die threads nach
subject sortieren lässt auf > . . . oder ich täusche mich komplett und es
hängt an ganz normalem Dilletantentum. Wer weiss . . .

Euch heisst beginnen und php at phpbar.de eintippen :-)

> Cherio,

> Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive