[php] Website Manager

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Son Nov 16 17:08:35 CET 2003

++++ René Thiel wrote on 16.11.2003 07:49 ++++

>Hallo Henning,
>
>keine Ahnung, warum, aber dieser PhpCommander läßt LAMP und WAMP
>abstürzen oder verzweifeln. Local genauso wie bei diversen Providern.
>
>Ich rate dringend davon ab! - War nicht so entspannend :-((
>

>Gruß
>René Thiel (Rennkuckuck)

Yo Rene,

dass wundert mich ja so ein wenig, also bei 1und1 macht er mir keine
Sorgen und auf meinem alten 2.0.43 WAMP Apache rennt das Ding auch.
Komisch, komisch.

Ich habe kein php-Tiefenwissen, aber irgendwie schon ein wenig
merkwürdig, dass ein Skript so fies ist und den Server an die Wand
fährt. Solltest Du den Entwicklern mal möglichst genau beschreiben.

Cherio,

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive