[php] [OT] Neue Posts erstellen

Gerd Terlutter gerd at MplusB.de
Mon Nov 17 13:15:36 CET 2003

Lutz Zetzsche wrote:
> Hi Dirk,
>
> Zitat von Dirk Schwarz:

> Tom meinte damit seine leere Mail, die er kurz zuvor zu dem Thema an die Liste
> geschickt hat. Ich vermute mal, der Kuenstler wollte mit der leeren Mail
> "Sprachlosigkeit" ausdruecken. ;-)))
>
> Viele Gruesse
>
> Lutz

  Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt die
  Klassenlehrerin der Klasse einen neuen Mitschüler vor, Sakiro Suzuki aus
Japan.
  Die Stunde beginnt. Die Klassenlehrerin fragt: "Mal sehen, wer die
  amerikanische Kulturgeschichte beherrscht; wer hat gesagt: 'Gebt mir
die  Freiheit oder den Tod'?"
  Mäuschenstill in der Klasse, nur Suzuki hebt die Hand: "Patrick Henry
1775 in Philadelphia."
  "Sehr gut, Suzuki. Und wer hat gesagt: 'Der Staat ist das Volk, das
Volk  darf nicht untergehen'?"
  Suzuki steht auf: "Abraham Lincoln 1863 in Washington."
  Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und sagt: "Schämt euch,
Suzuki  ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr!"
  Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund: "Leckt mich am Arsch,
Ihr  Scheissjapaner!"
  "Wer hat das gesagt?", ruft die Lehrerin. Suzuki hebt die Hand und
ohne zu  warten, sagt er: "General McArthur 1942 in Guadalcanal, und Lee
Iacocca  1982 bei der Hauptversammlung von Chrysler."
  Die Klasse ist superstill, nur von hinten hört man ein "Ich muss gleich
kotzen".
  Die Lehrerin schreit: "Wer war das?"
  Suzuki antwortet: "George Bush senior zum japanischen Premierminister
  Tanaka 1991 während des Mittagessens, Tokio 1991."
Ein Schüler steht auf und schreit, "Suzuki ist ein Stück Scheiße!"
  Und Suzuki: "Valentino Rossi in Rio beim Grand-Prix-Motorradrennen in
  Brasilien 2002."
  Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die
Tür geht auf und der Direktor kommt herein: "Scheiße, ich habe noch nie so
Ein Durcheinander gesehen."
  Suzuki: "Der Deutsche Bundeskanzler Gerhard Schröder zu seinem
  Finanzminister Hans Eichel bei der Vorlage des Haushalts, Berlin
2003."

Da wir anscheinend zu einem dummen Plauderkanal verkommen, viel Spass.

--
# Gerd Terlutter         | Mueller+Blanck Software GmbH #
# office:+49 40 500 171-1| http://www.mplusb.de         #

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive